• Westumgehung jetzt 01
  • Westumgehung jetzt 02
  • Westumgehung jetzt 03
joomla templates top joomla templates template joomla

Podiumsdiskussion

BI Logo300Ort:           Schlossgarten 22, Fürth-Vach

Wann:        04. März 2020
Beginn:      19:30 Uhr

Liebe Mitglieder der Bürgerinitiative,

am 04.03.2020 lädt die Bürgerinitiative der Herrn Tiefel zu einer Podiumsdiskussion mit den OB-Kandidaten der Kommunalwahl ein.

Wo: Vereinsheim der Kleintierzüchter, Schlossgarten 22 in Vach
Beginn: 19.30 Uhr

 

Themenschwerpunkt soll unter anderem die Verkehrssituation im Fürther Norden sein.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Bürgerinitiative des Herrn Tiefel den jetzigen Status beibehalten will.

Es kommt noch schlimmer! Noch Herrn Tiefel's Gedanken soll der durch die Herzogenauracher Umgehung entstehende Mehrverkehr mit einer Abbiegerspur in der Obermichelbacher Straße durch Vach geleitet werden.

Eine echte realisierbare Alternative für eine Verkehrsentlastung für die Orte im Fürther Norden wurde von der Bürgerinitiative des Herrn Tiefel nicht aufgezeigt. Lösungsansätze wurden immer verhindert.

Liebe Mitglieder, nehmt die Gelegenheit wahr und macht Euren Unmut über die jetzt schon unzumutbare Verkehrsbelastung Luft.

Jetzt ist es an der Zeit den bisherigen falschen Eindruck - Vach will keine Verkehrsentlastung und keine Westumgehung - zu korrigieren.
Die Vorstandschaft bittet um zahlreiches Erscheinen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 Die Vorstandschaft

16.02.2020